Taschendieb Wien rockt nicht nur Österreich

taschendieb
Im heutigen Blogbeitrag widme ich mich einer angesagten Taschenmarke aus Österreich. Taschendieb Wien ist ein trendiges Label aus Österreich, dass seinen Ursprung in der wunderschönen Stadt Salzburg hat. Produziert werden die Taschen allerdings nicht nur in Österreich, sondern auch in Lateinamerika und Indien. Taschendieb Wien steht für individuelles und einzigartiges Design zu erschwinglichen Preisen.
Used-Look und Vintage-Style sind die Attribute, die Taschen von Taschendieb Wien auszeichnen. Es werden unterschiedliche Lederarten wie Lamm-, Rind- und Büffelleder verwendet. Die neuen Modelle bleiben ihrem Anspruch treu und sind vielfältig wie wir es von Taschendieb Wien gewohnt sind.

Meine persönliche Topliste der neuen Modelle will ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten: Zunächst einmal ist auffällig, dass es eher die gedeckteren Farben sind, die in dieser Kollektion zum Tragen kommen und ich finde, das passt ganz gut in die kommende Jahreszeit, da mein Drang sich farbig und auffällig zu kleiden im Sommer defintiv ausgeprägter ist. Und da ich auch zu den Menschen gehöre, die gern ihren ganzen Hausstand mit sich herumschleppen, muss die Tasche auch ausreichend Platz bieten. Da hab ich mir einen Shopper ausgesucht und schwanke noch zwischen den verfügbaren Farben Taupe und Dunkelgrün. Wenn es gegen abend geht und man vielleicht nicht unbedingt so viel Dinge mit sich führt, darf die Tasche dann auch für mich ein bisschen kleiner sein, und ich entscheide mich für eine Clutch im Vintage-Look in einem tollen Cognac-Ton.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert