Habt ihr schon eine unserer neusten Marken entdeckt? Bei einem meiner letzten Gang durch unser umgangreiches Taschenlager habe ich mir die Modelle von mischmasch mal genauer angeschaut und das was ich sah hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Kurz einmal zu der Geschichte der Marke. 2003 wurde das Label hüftgold ins Leben gerufen und ist im Laufe der Jahre zum absoluten Geheimtipp für Lederarmbänder, Gürtel und Taschen geworden. Im Herzen Berlins kümmert sich das Team der Marke um Design, Lagerung, Präsentation und Vertrieb. Doch mit einer einzigen Marke war es nicht getan und so entstand die Zweitlinie mischmasch, die 2012 auf dem Markt eingeführt wurde. Hier war es den Machern wichtig, die Marktmitte zu bedienen und trotzdem bezahlbare und stylische Taschen zu produzieren, die mit dem Trend gehen. Dies ist dem Label meiner Meinung nach hervorragend gelungen. Denn jedes einzelne Teil sprüht vor Individualität. Besonders angetan hat es mir hier beispielsweise der Beutel „Papillon“. Durch die lässige Form und außergewöhnliche Struktur des Obermaterials wird diese Tasche zu einem wahren Hingucker.
Doch auch alle anderen Taschen überzeugen mit einzigartigen Kniffen und außergewöhnlichen Designs, denn die Marke richtet sich an feminine Accessoires für den Alltag und überzeugt mit Individualität, welche durch Zusammenarbeit verschiedenster nationaler und internationaler Künstler entsteht. Daher werden unterschiedlichste Stile miteinander kombiniert. Abwechslungsreiche und interessante Designs entstehen durch mutig miteinander verknüpfte Muster, Farben und Prints, sowie inspirierende Applikationen und Materialkombinationen. Trotz des hohen Qualitätsanspruches steht hier ganz besonders ein faires Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund.
Meiner Meinung nach sind die Taschen von mischmasch wirklich tolle Teile für jedermann, denn sie überzeugen ganz klar mit Vielfalt und Individualität.