Peach und Rosa für den Frühling!

Ronja-BerlinWoven-Peach
Der Frühling ist da – und das in all seinen prächtigen Farben!
Wenn man an die warme Jahreszeit denkt, füllen sich die Gedanken mit den schönsten Farbtönen – kräftige, knallige aber auch sanfte Töne gehören hierzu. Ganz besonders rosa ist eine Farbe, die man mit dem Frühling gerne in Verbindung bringt. Kein Wunder, denn das ist die Zeit in der die wunderschönen Kirschblüten anfangen zu blühen – und das sieht einfach zauberhaft aus. Diese zarte Farbe gehört auch zu den Trendfarben des Jahres 2017 und ist somit unumgänglich. Ich persönlich finde, dass die Farbe einfach überall zu passt. Deshalb kann man sich mit gutem Gewissen für eine rosafarbene Tasche entscheiden, die zu jedem Outfit als Accessoire eingesetzt werden kann. Die verschiedenen Varianten reichen hier bis hin zu Peach-Tönen.
Die Marke Fritzi aus Preußen ist immer ganz besonders an den Farbtrends orientiert und präsentiert so beispielsweise die klassische Cltuch Ronja in der schönen Frühlingsfarbe Rosa/Peach mit unterschiedlichen Mustern des Obermaterials. Die Ronja im Berlin-Woven Stil besitzt ein geflochtenes Design, welches für einen besonderen Touch sorgt. Als Gegenstück zeigen wir euch die Ronja-Berlin-Rose, denn sie besitzt zwar ebenfalls die selbe Farbe, hat aber eine glatte, leicht strukturierte Oberfläche und wirkt dadurch etwas dezenter.
Für die Ronja typisch, kann man sie entweder als Clutch in der Hand tragen oder die Trageriemen befestigen und sie als praktische Umhängetasche tragen. So hat man alle Hände frei, um zum Beispiel ein Eis in der Hand zu halten oder mit dem Fahrrad durch die Stadt zu düsen. Ist man am Abend noch schicker unterwegs, lässt sie sich schnell wieder zu einer Clutch umfunktionieren.
Ronja ist ein echtes Allround-Talent und dabei noch super modisch! Fritzi-Fans wissen: Man kann nie genug Ronjas haben 😉
Ronja-Berlin-Rose

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert