Farbverlauf im Taschenhimmel!

blog_farbverlauf_01
Wenn man schon länger mit dem Gedanken spielt sich die Haare zu färben wird wie wild im Internet gesucht. Was steht mir, was steht mir nicht und auf welche Farbe kann ich mich einlassen. Ich spiele schon eine ganze Zeit mit dem Gedanken und bin dabei auf Farbverläufe in den Haaren gestoßen. Der Ombré-Look. Klassisch-elegant bis sportlich-chic irgendwie sieht jeder Look anders aus. Und als ich die Tage mal in unseren Neuheiten geforscht habe bin ich auf ganz ähnliche Taschen aufmerksam geworden. Taschen mit Farbverlauf. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch gedacht, dass dieser Look nur in Sachen Haartrends eine Rolle spielt. Aber siehe da, ich bin natürlich eines besseren belehrt worden.

Je länger ich mir diese Taschen angesehen habe, bin ich ein echter Fan geworden und habe mich direkt in eines der hippen Modelle verliebt. Besonders gefällt mir an diesen Taschen der moderne und einzigartige Look. Die verspielten Farbkombinationen gepaart mit hochwertigem Leder macht jedes Modell zu einem Unikat.

Besonders angetan hat es mir ein Shopper unserer neuen Marke mischmasch. Durch das trendige Muster in Straußenleder-Optik und die Kombination aus hellen und dunklen Farben, die in der Mitte einen sehr hübschen Verlauf darstellen, wird „Ellaine“ zum absoluten Hingucker und ist in meinen Augen ein ganz klares Trendteil für den Frühling 2015.

Wer lieber ein bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen möchte ist bei FREDsBRUDER genau richtig. Das Modell „Sunrise“ ist in zwei verschiedenen Kombinationen erhältlich. Besonders schön finde ich bei diesen Taschen die magischen Farbverläufe aus pastelligen Frühlingsfarben in einem dunklen Rot oder Blau, gepaart mit einem sanften Beige-Ton. Mir gefällt da auch der Vintage-Look, der ja nach wie vor Thema in der Modewelt ist. In Kombination mit dem lässigen Schnitt wird das urbane Outfit in jedem Fall aufgewertet.

Ganz klarer Daumen nach oben für Taschen mit Farbverlauf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert