Flechtwerk mit Henkel: Legionnaire mag es extravagant

Legionnaire ist eine der Taschenmarken, die noch zu den echten Geheimtipps zählt. Außerdem werde ich immer wieder aufs Neue überrascht, welche Vielfalt die Taschen bieten. Es sind ganz unterschiedliche Einflüsse und Ströme sichtbar, wenn man sich den Verlauf der unterschiedlichen Kollektionen mal genauer anschaut. Die aktuellen Modelle erinnern mich an diese schönen alten geflochtenen Stühle meiner Großmutter. Dieses Legionnaire
Muster hat mich damals schon immer fasziniert und so fühlte ich mich auch sofort zu diesen neuen Taschen von Legionnaire hingezogen. Nicht, dass ich sie nun mit irgendwelchen verstaubten Erinnerungen gleichsetzen will, es sind ja sehr schöne Assoziationen, die ich damit verbinde.

Aber zurück zu den Taschen. Fangen wir doch mal mit der schönen Serena an, die hat mein Herz gleich im Sturm erobert und das gleich zweifach, denn es gibt sie einmal in knalligem Fuchisa und dann noch in einem sportlichen Grau. Ein bisschen größer und ein wenig anders designt ist die Ilenia, die in einem dezenten Beige gehalten ist und natürlich auch die beliebten Flecht-Elemente aufweist. Ramona ist auch ein Mitglied der Flechtfamilie und sie gibt es einmal in einem schönen Rot und als weitere Variante in Braun. Diese beiden Farben bedient auch Tamara, die als sportliche Umhängetasche ihren Weg in unsere Herzen findet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert