Kennt ihr das auch? Man will nur kurz das Haus verlassen, um was einkaufen zu gehen und entscheidet sich nur die Geldbörse mitzunehmen, weil man ja schließlich nur zum Bäcker um die Ecke oder eine Runde um den Block spazieren will. Und dann vermisst man sie doch, die Tasche ist eben viel mehr als nur ein praktisches Utensil, sie gibt Halt, Schutz und Sicherheit und vor allem birgt sie alles mögliche, was Frau so brauchen könnte und geht Frau ohne sie auf die Straße, ist sie quasi nackt und ungeschützt. Und vor allem auch gar nicht vorbereitet.
Es könnte ein Regen aufkommen, der Knirps ist nicht griffbereit, man könnte seinen Traummann treffen und nichts zu schreiben dabei haben, vielleicht reisst ein Schnürsenke und man hat die Sicherheitsnadeln nicht parat oder oder oder…Es könnte ja wirklich alles mögliche eintreten, wenn Frau ihr Haus ohne Tasche verlässt, aber eines ist sicher, wenn die Tasche mitkommt, werden diese Dinge in der Regel nicht eintreten, aber es ist eben ein schönes Gefühl zu wissen, dass man auf alle Dinge und Eventualitäten vorbereitet ist. Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob es sich dabei um einen Shopper, eine Henkeltasche, eine Umhängetasche oder eine Clutch handelt- Hauptsache Tasche!
Und weil das so ist, habe ich mich gleich mal wieder bei den Neuheiten in unserem Shop angeschaut mich mehrfach unsterblich verliebt und entschieden, dass Frau eben wirklich niemals genug Taschen haben wird und auch bei mir noch ausreichend Platz für weitere Exemplare ist. Fossil hat die Marlow Hobo neu aufgelegt und die gibt es einmal in einem schönen Hellbraun und einem klassischen Schwarz, beide gefallen mir sehr gut und verlängern die Reihe. Wolpertinger von FREDsBRUDER in Taupe hat mich auch gleich überzeugt, aber Pretty Boo finde ich auch durchaus ansehnlich.